wie wir 3 uns zum organisationsteam zusammen gefunden haben...

wie lina und ich uns in der berufsschule kennengelernt und das konzept entwickelt haben, könnt ihr unter "unsere idee" nachlesen. jaci hat uns schon beim ersten sam's day im jahr 2017 tatkräftig als workshopleiterin untesützt. da sie großes gefallen an unserer unternehmung gefunden hat, bot sie für das folgejahr an, ebenfalls in der vorbereitung mit aktiv zu werden. so ist unser prganisationsteam gewachen, wir konnten unsere aufgaben spezialisieren und uns optimieren.


Hannah Gärtner 

 

Head of 
Konzeptotimierung
& Eventorganisation


Umsetzung

& Teambetreuung

 

Lina Kiechle

 

Head of 
Umsetzung

& Teambetreuung

 

Eventorganisation
& Konzeptoptimierung

 

Jacqueline Staiger 

 

Head of 
Werbemittel

& Werbepartnerschaft 

 

Design
& Eventorganisation

 


und jedes jahr von unseren helfern unterstützt werden...

unsere workshopleiter und helfer sind alles freunde von uns, die uns jahr für jahr tatkräftig unterstützen. nicht nur in den vorbereitungen, sondern am meisten mit ihren kreativen ideen für die workshops, welche sie dann auch eigenständig vorbereiten und durchführen tragen sie einen ganz großen teil bei zur veranstaltung. ohne diese ganzen tollen menschen, die das ganze ehrenamtlich unterstützen, wäre der sam's day nicht möglich und ihnen gebührt ein besonders großes lob! und das sind sie:

jaci - zeichnen

"das kreative köpfchen"

luna - handwerk

"die liebe tante"

joschi - handwerk

"der liebe rocker"

raphi - gitarre

"die gute seele"


emu - fitness

" der starke superheld"

angi - taekwondo

"die verrückte mami"

hendrik - skaten

"der gechillte boy"

mike - sprayen

"der coole dude"


felix - zeichnen

"der liebe quatschkopf"

sarah - hip hop

"das freaky powergirl"

thomas - skaten

"der große bruder"

robin - cajon

"der charmante künstler"


nici

küche und springer, allrounder

nora & alex

küche & springer

jule & katrin

küche & social media beauftragte

jean

fotograf