Was passiert am sam's day eigentlich?

Wir bieten am sam's day verschiedene Workshops in den Kategorien Sports, Art und Music an. Bei der Anmeldung könnt ihr im Vorfeld angeben, an welchem Workshop ihr am 29.07.19 teilnehmen wollt. Sollte euer Wunschworkshop bereits ausgebucht sein, kontaktieren wir euch um gemeinsam mit euch die beste Alternative zu finden!  Egal an welchem Workshop ihr teilnehmt, bekommt ihr natürlich notwendigen Materialien von uns gestellt. Die Workshops sind in zwei Parts unterteilt. Zwischendrin wird eine kleine Verschnaufpause eingelegt. Nach Ende des zweiten Parts wollen wir noch gemeinsam Abendessen und den Tag ausklingen lassen.


Rhythmusworkshop

Durch dein Blut fließt ein Rhythmusgefühl, dass du gern mal zum Ausdruck bringen möchtest? Im Rhythmusworkshop kannst du in der Gruppe mit verschiedensten Instrumenten grooven.

noch 8 freie plätze

Gitarrenworkshop

Für dich war Musik schon immer eine Leidenschaft und Gitarre spielen findest du richtig cool? Unser Workshopleiter bringt dir die Basics bei, die du für einen coolen Sound benötigst.

1 Workshop á 2 teilnehmer

Cajonworkshop

Deine Finger klopfen dauernd einen Takt? Dann bist du mit deinen flinken Fingern im Cajonworkshop richtig aufgehoben. Basten deinen eigenen Cajon und trommel was das Zeug hält!

noch 4 freie plätze


Hip Hop Workshop

Durch dein Blut fließt ein Rhythmusgefühl, dass du gern mal zum Ausdruck bringen möchtest? Im Rhythmusworkshop kannst du in der Gruppe mit verschiedensten Instrumenten grooven.

noch 8 freie plätze

Zeichenworkshop

Schon mal ein Bild gemalt, dass am Ende nicht ganz dem entsprach, wie du es dir vorgestellt hast? Unsere Mädels zeigen dir die nötigen Skills, damit irgendwann jeder Strich perfekt sitzt.

noch 10 freie plätze



Skateworkshop

Du hast Lust endlich mal auszuprobieren, wie es ist auf einem Skateboard zu stehen? Unsere Workshopleiter zeigen dir Step by Step welchen Mut man benötigt, um sich auf dem rollenden Brett richtig fortzubewegen.

noch 11 freie plätze

VON INSGESAMT 12 PLÄTZEN

Fitnessworkshop

Ihr habt Lust euch mal so richtig auszupowern und jeden einzelnen Muskel in eurem Körper zu spüren? Dann ist der Fitnessworkshop genau das richtige für euch! Unser Workshopleiter stellt euch ein Workout zusammen á la Superheldentraining! 

Noch 4 Freie plätze

Selbstverteidigung-Taekwondo Workshop

Kampfsport war schon immer interessant, aber du hast dich nie getraut ein mal rein zu schnuppern? Im Workshop lernst du endlich wie das geht mit dieser Selbstverteidigung und diesem "Taekwondo!"

noch 8 freie plätze



Sprayworkshop

Du findest die Graffitis in der Stadt supercool und würdest gerne selbst mal ein Piece taggen? Dann hast du bei uns die Chance, legal mit der Gruppe eine Wand zu bomben.

Noch 5 freie plätze

Theaterworkshop

Du bist eine Dramaqueen/ ein Dramaking,bringst schauspielerisches Talent mit und zeigst das auch regelmäßig in deinem Freundeskreis oder deiner Familie? In unserem Workshop erfährst du mehr darüber, wie man sich auf der Bühne richtig in Szene setzt!

noch 8 freie plätze

Handwerksworkshop

Du würdest gern mal dein handwerkliches Geschick unter Beweis stellen? Im Handwerksworkshop kannst du den ganzen Tag mit Schraubstock und Feile arbeiten und am Ende das Tages deinen eigenen Schlüsselanhänger mit nach Hause nehmen!

noch 5 freie plätze


COMING SOON...

Wir bieten am sam's day verschiedene Workshops in den Kategorien Sports, Art und Music an. Welche Workshops es in diesem Jahr geben wird, erarbeiten wir momentan mit viel Liebe, daher habt bitte noch ein wenig Geduld, wir halten euch aber auf dem Laufenden! :)

 

Ihr wollt trotzdem schon einen kleinen Einblick bekommen? Unter TEAM könnt ihr unsere WorkshopleiterInnen und ihr Angebot der letzten Jahre kennen lernen. Oder checkt doch mal unsere BILDER, einige der Workshops werden wir bestimmt wieder anbieten!