Hip Hop Workshop

Coole Moves zu coolen Grooves. Voller Energie und Euphorie leitet unsere Tänzerin euch durch die Grundschritte des Hip Hop's und kreiert mit euch einen unvergesslichen Style zu den besten Hip Hop Tunes.

Insgesamt 10 Plätze

Skateworkshop

Du hast Lust endlich mal auszuprobieren, wie es ist auf einem Skateboard zu stehen? Unsere Workshopleiter zeigen dir Step by Step welchen Mut man benötigt, um sich auf dem rollenden Brett richtig fortzubewegen.

Insgesamt 8 plätze


Zeichenworkshop

Schon mal ein Bild gemalt, dass am Ende nicht ganz dem entsprach, wie du es dir vorgestellt hast? Unsere Mädels zeigen dir die nötigen Skills, damit irgendwann jeder Strich perfekt sitzt.

insgesamt 8 plätze

Handwerksworkshop

Du würdest gern mal dein handwerkliches Geschick unter Beweis stellen? Im Handwerksworkshop kannst du den ganzen Tag mit Schraubstock und Feile arbeiten und am Ende das Tages dein eigenes kleines Boot auf der Brenz schwimmen lassen.

insgesamt 5 plätze


Gitarrenworkshop

Für dich war Musik schon immer eine Leidenschaft und Gitarre spielen findest du richtig cool? Unser Workshopleiter bringt dir die Basics bei, die du für einen coolen Sound benötigst.

insgesamt 4 plätze