Was passiert am sam's day eigentlich?

Wir bieten am sam's day verschiedene Workshops in den Kategorien Sports, Art und Music an. Ihr könnt bei eurer Anmeldung im Vorfeld zwei der Workshops auswählen. An einem der beiden werdet ihr dann am 31.07.17 teilnehmen können. Natürlich bekommt ihr alle notwendigen Materialien von uns gestellt. Die Workshops sind in zwei Parts unterteilt. Zwischendrin wird eine kleine Verschnaufpause eingelegt. Nach Ende des zweiten Parts wollen wir noch gemeinsam Abendessen und den Tag mit Musik und Tanz ausklingen lassen.

14:oo Uhr

14:30 Uhr

16:00 Uhr

16:30 Uhr

18:00 Uhr

21:00 Uhr

Begrüßung

Workshops Part 1

Pause

Workshops Part 2

Abendprogramm mit gemeinsamen Abendessen

Ende



Skateworkshop

Du hast Lust endlich mal auszuprobieren, wie es ist auf einem Skateboard zu stehen? Unsere Workshopleiter zeigen dir Step by Step welchen Mut man benötigt, um sich auf dem rollenden Brett richtig fortzubewegen.

Alle Plätze Vergeben

Hip Hop Workshop

Coole Moves zu coolen Grooves. Voller Energie und Euphorie leitet unsere Tänzerin euch durch die Grundschritte des Hip Hop's und kreiert mit euch einen unvergesslichen Style zu den besten Hip Hop Tunes.

ALLE PLÄTZE VERGEBEN



Zeichenworkshop

Schon mal ein Bild gemalt, dass am Ende nicht ganz dem entsprach, wie du es dir vorgestellt hast? Unsere Mädels zeigen dir die nötigen Skills, damit irgendwann jeder Strich perfekt sitzt.

1 workshop á 10 Teilnehmer

Sprayworkshop

Du findest die Graffitis in der Stadt supercool und würdest gerne selbst mal ein Piece taggen? Dann hast du bei uns die Chance, legal mit der Gruppe eine Wand zu bomben.

Alle plätze vergeben



Rhythmusworkshop

Durch dein Blut fließt ein Rhythmusgefühl, dass du gern mal zum Ausdruck bringen möchtest? Im Rhythmusworkshop kannst du in der Gruppe mit verschiedenen Instrumenten grooven.

1 Workshop á 7 Teilnehmer

Gitarrenworkshop

Für dich war Musik schon immer eine Leidenschaft und Gitarre spielen findest du richtig cool? Unser Workshopleiter bringt dir die Basics bei, die du für einen coolen Sound benötigst.

ALLE PLÄTZE VERGEBEN

Cajonworkshop

Deine Finger klopfen dauernd einen Takt? Dann bist du mit deinen flinken Fingern im Cajonworkshop richtig aufgehoben. Bastel deinen eignen Cajon und trommel was das Zeug hält!

1 Workshop á 4 Teilnehmer